why two miel



Lemuren
Der Lemur ist der kleinste aller Primaten, und nur sehr wenige Menschen wissen, dass sie auf diese besondere Art von Tier gehören. Das Studium der Evolution zeigt, dass einmal so groß wie ein erwachsener Gorilla waren, diese Informationen zu Fossilien Millionen Jahre alt basiert. Es wird angenommen, dass Lemuren kleiner geworden ist, um das Leben in den Bäumen, sich anzupassen und weniger Nahrung haben, um zu überleben.

lémuresExisten verschiedene Arten von Lemuren, und sie können verschiedene Größen und Farben bieten. Infolgedessen sind sie mit einem anderen Wesen oft verwechselt. Alle bis auf eine Art, sie lange Zeilen haben, verwenden Sie diese Zeile das Gleichgewicht zu halten, aber nicht diese Primaten hängen.

Alle Lemuren haben eine lange Nase und vier Beine. Sie sitzen oder stehen, sondern gehen immer auf allen Vieren, nie aufrecht gehen, wie wir wissen, einige Primaten machen. Sie haben dünne Haut, wegen der warmen Orten, an denen sie leben, haben ließ Daumen, als andere Primaten.

Lemuren sind in erster Linie nachtaktiv, können aber während des Tages als auch aktiv sein. Die meisten von ihnen in den Bäumen von der Geburt leben, aber einige der größten einige Zeit auf der Erde jeden Tag verbringen. Sie sehen toll aus in der Nacht, sondern auch verlassen sich auf ihren Geruchssinn zu helfen, sie zu bewegen und sich gegenseitig erkennen.

Sozialisation Lemur ist sehr interessant. Sie leben in Familien mit bis zu 15 Mitgliedern, die meisten von ihnen bestehen aus Männern, Frauen und Jugend. Allerdings sind einige Gruppen nur Frauen und jungen Männern ausgewiesen worden sind, so Männer allein oder in Familien leben.

tailed Lemuren anilladaLas Weibchen sind die Führer der Familien von Lemuren, sie kommen, um festzustellen, wer bleibt und wer geht. Das Herstellungsverfahren Teil der sozialen Ordnung für jede Familie ist und neigen dazu, ziemlich starke Bindung an diesen Familien zu sein, jedoch gibt es Konflikte um Nahrung und Lebensraum zwischen ihnen als gut. Diese Konflikte können sogar zum Tod führen, wenn die Kämpfe intensiviert.

Lemuren ernähren sich von Früchten und Nüssen in Bäumen oder auf dem Boden gefunden, sie verbrauchen auch kleine Insekten. Viele haben Jahreszeiten des Jahres, in dem sie in der Lage, genügend Nahrung zu finden, wenn es reichlich zu essen ist nicht durch den Prozess der Winterschlaf gehen, sind sie die einzige Art von Primaten bekannt zu überwintern.

Sie können auch die Notwendigkeit ausschalten zu paaren, wenn es Mangel an Nahrung oder Unterkunft ist. Frauen haben diese natürliche Fähigkeit als Überlebensmechanismus, sie sind auch die einzigen Primaten bekannt, diese besondere Art der Kapazität zu haben.

Lemuren haben eine sehr kurze Zeit der Paarung Jahr nur ein paar Wochen. Die Saison ist je nach der geografischen Lage der Gruppe abhängig. Sein junges haben oft eine Mortalitätsrate von über 50%, einer der Gründe, warum es schwierig ist, ihre Zahl erhöhen bekommen.

Alle Arten von Lemuren sind vom Aussterben bedroht in dieser Zeit zu überstehen. Trotz nur zwei natürliche Feinde; aguiluchos- die Grube und die Menschen haben zu lange gejagt, haben sie auch dramatisch den natürlichen Lebensraum der Lemuren reduziert, indem die Bäume fällen.

Es gibt einige Anstrengungen wichtig Erhaltung zu schützen, aber viele befürchten, dass man nicht genug zu tun, wollen mehr geschützt Landes zu sehen. In freier Wildbahn, in der Regel können sie bis 18 Jahre alt werden, aber in Gefangenschaft können sie bis zu 30 Jahre alt werden, warum ein Teil der Schutz für die Lemur Zuchtprogramme umfasst.

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Lemuren.

Sind Lemuren sind bedroht oder gefährdet? Warum?


Lemur in arbolHay verschiedenen Ebenen der Bedrohung für das Überleben der verschiedenen Arten und Unterarten von Lemuren. Einige Lemuren werden als "kritisch gefährdet", mit nur ein paar in der wilden bleiben und eine drastische Reduzierung ihres Lebensraums. Andere sind auf der Liste der "gefährdet", diese Lemuren an den Rand des Aussterbens als kritische Liste nicht so nahe sind, aber immer noch eine gute Chance, verschwinden in der nahen Zukunft. Species "Vulnerable" stellen ein Risiko des Aussterbens in der mittelfristigen Zukunft, sondern so schnell wie die auf den Listen gefährdet und vom Aussterben bedroht. Die Gruppe mit der besten Überlebenschancen ist "low risk" bezeichnet, nur wenige Arten sind auf dieser Liste. Die Gründe für die Bedrohung für das Überleben der Lemuren in Madagaskar sind großflächige Abholzungen zum Zweck der Landwirtschaft und der Holzproduktion, Jagd auf Lemuren für Lebensmittel, und auch die Angst vor dem geheimnisvollen Wesen wie Ja-ja. Madagaskar ist kein reiches Land, und die Erhaltung ist nicht das erste, was auf niemandem in den Sinn, wenn er Essen auf den Tisch zu legen hat.

Was wird getan, um sein Überleben zu helfen, sicherzustellen?

Es gibt Teile der Regenwald von Madagaskar, die zur Seite, als Schutzgebiete durch die große Anzahl von einzigartigen Pflanzen und Tiere festgelegt wurden, die sie bewohnen, und gibt es Bestrebungen, die geschützten Gebiete zu erweitern. Darüber hinaus werden die madagassische erzogen, warum es notwendig ist, um das Überleben nicht nur von den Lemuren von Madagaskar, sondern alle Formen des Lebens zu gewährleisten. In dem Bemühen, Geld ins Land und gleichzeitig die Erhaltung der Umwelt zu bringen, hat Ökotourismus eine neue Quelle der Gewinne werden. Ökotourismus, jeder gewinnt. Das Geld geht in den Land und Besucher haben die Möglichkeit, diese schöne und abwechslungsreiche Insel zu sehen.

Wie kann ich helfen?

Es gibt Organisationen, die sich in Forschung und / oder Erhaltung Lemur eine steuerlich absetzbare Spende an die meisten von ihnen machen können, oder wenn Sie eine Eingabe in der Hand bevorzugen, überprüfen lokalen Einrichtungen oder Angebot Freiwilligen in Zoos.

Wenn Sie für ein Abenteuer bereit sind, fragen Sie in Ihrem Reisebüro über Ökotourismus in Madagaskar. Es ist eine lange Reise, aber eine ganz neue Welt zu zeigen, und die Erhaltung der tropischen Regenwald fördern.

Kann ich ein Lemur als Haustier?

Mit einem Wort, nein. Lemuren sind wilde Tiere nicht erlaubt. Obwohl nett und pelzig, ist es viel besser mit einer Katze. Es ist nicht nur notwendig, um die Verantwortung für die Betreuung von einem Tier zu haben, die auf die Gefahr Liste ist (wenn Sie einen finden kann, wäre es eine schwierige Aufgabe in erster Linie sein), aber Lemur Verhalten ist keine ideale Haustier. Unter den Geruch seines Territoriums markiert, die sehr neugierig ist, und ist nicht trainierbar, die beste Wahl für Lemuren in der Natur gefunden. Der Ort für die Lemuren ist in einer Einrichtung, in der ausgebildete Fachkräfte für sie zu sorgen, arbeiten und sicherzustellen, dass die Spezies am Leben für einen anderen Jahrtausend. Der schlimmste Ort ... es ist Ihr Wohnzimmer.

Seelöwen
Tatsächlich gibt es sieben Arten von Seelöwen in der Welt, und die Menschen neigen dazu, sie alle in einer Kategorie einen Topf zu werfen, sie alle gehören zu einer Gruppe von Tieren genannt Robben.

Seelöwen

Wölfe und Seelöwen sind sehr interessante Tiere, die sehr groß werden kann, sind Männer viel größer als die Weibchen, die sie, sich zu paaren hilft, weil Weibchen grosse Männchen bevorzugen zu reproduzieren.

Seelöwen sind in Gewässern auf der ganzen Welt, außer in den Atlantischen Ozean gefunden. Viele Forscher finden es interessant, hat aber die Gründe nicht in der Lage gewesen, genau zu bestimmen, warum dies geschieht.

Einige Arten von Seelöwen leben in Sub arktischen Regionen, während andere in den wärmeren Klimata leben, darunter Kalifornien. Ihre Körper, torpedoförmig, sind gut für Bewegung konzipiert ist im Wasser und an Land. Alle Arten von Seelöwen gelten als Säugetiere. Dies ist darauf zurückzuführen, um zu gebären, um ihre Jungtiere und Weibchen säugen ihre Jungen mit Milch in ihrem Körper produziert.

loen Navy und Marine criaLeones haben nur zwei natürliche Feinde, Orcas und Haie, und die Bedrohung, hängt von den Bereichen, in denen Seelöwen leben. Wann sollte weiter in das Wasser eintauchen, Nahrung zu finden, werden Sie eher für sie, diese Tiere zu finden, obwohl der Mann die größte Bedrohung für das Überleben der Seelöwen seit langem bewährt hat.

Wirklich nur wissen, dass wir die Grundlagen der Seelöwen, einschließlich ihrer Anatomie und ihre Paarungsverhalten. Was wir wissen ist, dass, sind sehr soziale Tiere und haben eine Vielzahl von Kommunikations-Methoden, aber wir wissen nicht viel über, so dass verschiedene Arten von Sounds verwendet werden.

Sie sind oft beide fließen in lebenden extrem großen Kolonien und zu ihrem Schutz gefunden zusammen, an Land und im Wasser. Diese größeren Kolonien bestehen aus mehreren Untergruppen innerhalb. Es ist üblich, Seelöwen aus einer Untergruppe zu einer anderen während der verschiedenen Phasen ihres Lebens zu bewegen.

Zum Beispiel, Männer eher zu einsam sind, bilden Harems wenn Paarung, mehrmonatige. Als die größten Kolonien umgeformt werden, Weibchen mit Kälbern sind eher zusammen zu bleiben, wenn die Welpen etwa einem Jahr traf alte neigen kleinere Gruppen zu bilden.

Lions oder Dichtungen sind sehr intelligente Tiere betrachtet. Sie wurden benutzt, Tricks in Aquarien zu lernen, auch die United States Navy mit ihren Wasserbedarf zu helfen, ausgebildet wurden. In den meisten Fällen ist es ein scheues Tier betrachtet, aber es gab einige Berichte von aggressiven Attacken gegen Menschen gewesen. Die Männchen sind sehr aggressiv, wenn es darum geht, das Recht, mit Weibchen zu paaren kommt.

Die Zukunft ist ungewiss, für viele Arten von Seelöwen, Jahr der Zerstörung durch den Menschen wirklich eine Maut auf ihre Bevölkerung stattgefunden hat. Umweltbedenken weiterhin auch Probleme für diese Säugetiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu führen, die Tatsache, dass der Mensch die Kontrolle über das Wasser nahmen, wo sie einmal in Frieden lebte, eine große Sorge ist. Trotz Schutzbemühungen, gibt es noch viel Arbeit zu tun, so dass diese Tiere überleben können.

Einige der interessantesten Fakten über Seelöwen.

Gruppe von Löwen, die Reihenfolge der Meeressäuger genannt Robben, die lateinische Bedeutung des Wortes marinosPertenecen ist "Fuß fin" oder "Flügel zu Fuß".


Sie sind Amphibien, das heißt, sie zum Leben passen sowohl in Wasser als auch an Land.

Sie kann mit einer Geschwindigkeit von 11 bis 24 Meilen pro Stunde schwimmen und können für 10 untergetaucht zu bleiben - eine Zeit 15 Minuten. Sie können bis zu 1.300 Metern Tiefe tauchen.

Auf der Erde nutzen sie ihre Hinterflossen zum Wandern, Klettern oder Joggen, so dass sie überraschend schnell zu bewegen.

Im Zirkusnummern und Aquarien, balancieren den Ball ihre Schnurrhaare verwenden, nicht die Nase.

Es verfügt über eine Außenschicht der Haare braun Haare genannt, die, wenn sie trocken erscheinen, und helfen, die heiß Seelöwen halten. Bei Nässe, flacht die Haut einen eleganten dunklen Mantel Farbe.

Sie können aktiv sein, bei Tag und Nacht, und kann sowohl schlafen auf und neben dem Wasser.